02.11.2023

Effizienz trifft Design: Die neuen T-BOXX Modelle von Sortimo

Sortimo, der Marktführer im Bereich Fahrzeugeinrichtungen und mobile Transportlösungen, stellt die neuesten Entwicklungen und Erweiterungen seiner bewährten T-BOXX Serie vor. Das aktualisierte Sortiment bietet mehr als nur Transportmöglichkeiten; es sorgt für eine bessere und geordnete Aufbewahrung von Kleinteilen.

Das Ende des Kleinteil-Chaos
Das Durcheinander von Schrauben, Muttern und anderen Kleinteilen während des Transports stellt für viele Handwerker ein bekanntes Ärgernis dar. Die T-BOXX adressiert dieses Problem gezielt. Ein durchdachtes Innenraumkonzept mit einem Rastersystem im Boden und speziellen Halterungen im Deckel sorgt dafür, dass jedes Teil sicher an seinem Platz bleibt. Zudem ermöglicht der transparente Polycarbonat-Deckel einen schnellen Überblick über den Inhalt, sodass sofort ersichtlich ist, ob Nachfüllbedarf besteht.
Florian Bobinger, Produktmarketingmanager bei Sortimo, betont: „Die T-BOXX ist das Ergebnis ständiger Innovationen bei Sortimo. Sie ist nicht nur ein Transportmittel, sondern ein echter Arbeitsorganisator. Mit der Einführung der T-BOXX 120 bieten wir nun auch eine kompakte Version, die perfekt für den Transport von Kleinteilen geeignet ist".

Integration und Vielseitigkeit im Fokus
Die T-BOXX stellt einen integralen Bestandteil des Sortimo EcoSystems dar. Dieses System wurde entwickelt, um nicht nur Sortimo-Produkte zu transportieren, sondern auch eine Vielzahl anderer Markenprodukte nahtlos zu integrieren, die von Handwerkern und Servicetechnikern täglich verwendet werden. Ein zusätzliches Merkmal der T-BOXX 120 ist ihre Konstruktion, die es erlaubt, direkt mit den größeren T-BOXX Modelle gekoppelt zu werden. Dabei ist sie vollständig kompatibel mit den Fahrzeugeinrichtungen SR5 und Globelyst4. Zusätzlich kann sie über den integrierten ProClick Haken mit allen ProClick Produkten von Sortimo und deren Partnern wie Bosch verbunden und gemeinsam genutzt werden.

Qualität und Kompatibilität
Wie alle Produkte von Sortimo zeichnen sich auch die T-BOXX Modelle durch ihre Robustheit und Leichtigkeit aus. Sie sind zudem mit allen Sortimo Fahrzeugeinrichtungen und der Arbeitsstation WorkMo kompatibel, was eine durchgängige Transportlösung von Kleinteilen vom Lager bis zum Einsatzort sicherstellt.

Das Bildmaterial steht Ihnen unter diesem Link zur Verfügung:
Bild 1: Sortimo T-BOXX für den sicheren Kleinteil-Transport
Bild 2: Sortimo T-BOXX im Einsatz für effizienteres Arbeiten

Über Sortimo International GmbH
Die Sortimo International GmbH ist weltweit führender Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen und bietet mit seinen Produkten, digitalen Services und strategischer Beratung Mobilitätslösungen, die ein hocheffizientes und professionelles mobiles Arbeitsumfeld schaffen. Sortimo verfolgt eine ressourcenschonende Unternehmenspolitik in allen Bereichen, um der Verantwortung gegenüber Kunden, Gesellschaft und Umwelt gerecht zu werden. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz und einzigen Produktionsstandort im bayerischen Zusmarshausen und beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter weltweit. Mit neun Niederlassungen und 23 Sortimo Stationen in Deutschland sowie der Präsenz in über 35 Ländern ist Sortimo international ausgerichtet.